Mitgliederbereich intern
Münchener Marketing-Symposium 2021
Thema "50 Jahre FGM"
Impressionen der Veranstaltung „50 Jahre FGM – Münchener Marketing-Symposium“, vom 08. Juli 2021, in deren Rahmen Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer feierlich verabschiedet wurde.
Videos zur Veranstaltung vom 08.Juli 2021:
- Keynote – Prof. Dr. Armin Nassehi
- Ansprachen der Vertreter:innen des Professoren-Kollegiums der BWL-Fakultät der LMU München – Prof. Dr. Manfred Schwaiger, Prof. Dr. Ingo Weller, Prof. Dr.Anja Tuschke und Prof. Dr. Thorsten Sellhorn
- Ansprache des FGM Kuratoriums – Prof. Dr. Uwe Specht
- Verabschiedung als Vorstand des Instituts für Marketing von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer (Sprecher des Vorstands FGM e.V.) – Dr. Silke Bartsch und Univ.-Prof. Dr. Christian Blümelhuber
Weitere Details lassen sich auch in dem Jahresbericht 2021 des Instituts für Marketing nachlesen.
Münchener Marketing-Symposium 2020 Thema "-DIE KRISE ALS TREIBER DES WANDELS - Neue Regeln, neue Werte, neue Perspektive"
Am 17. Juli 2020 eröffnete Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer das 46. Münchener Marketing-Symposium ganz im Zeichen der Corona-Pandemie als Online-Vortragsreihe. Unter dem Motto „Die Krise als Treiber des Wandels – Neue Regel, neue Werte, neue Perspektiven“ wurde über die Pandemie, ihre Auswirkungen, Herausforderungen aber auch Chancen diskutiert.
Videos zur Veranstaltung vom 17. Juli 2020::
- Was macht die Krise mit uns? Menschen, Kultur, Digitalisierung – Prof. Dr. Armin Nassehi
- Leadership im Zeiten von Krise und digitaler Transformation – Dr. Silke Bartsch
- DKB. Das kann Bank.- Stefan Unterlandstättner
Weitere Details lassen sich auch in dem Jahresbericht 2020/2021 des Instituts für Marketing nachlesen.