Willkommen zurück liebes FGM-Mitglied!

Mitgliederbereich intern

Münchener Marketing-Symposium 2021
Thema "50 Jahre FGM"

Impressionen der Veranstaltung „50 Jahre FGM – Münchener Marketing-Symposium“, vom 08. Juli 2021, in deren Rahmen Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer feierlich verabschiedet wurde.

Videos zur Veranstaltung vom 08.Juli 2021:

  • Keynote – Prof. Dr. Armin Nassehi
  • Ansprachen der Vertreter:innen des Professoren-Kollegiums der BWL-Fakultät der LMU München – Prof. Dr. Manfred Schwaiger, Prof. Dr. Ingo Weller, Prof. Dr.Anja Tuschke und Prof. Dr. Thorsten Sellhorn  
  • Ansprache des FGM Kuratoriums – Prof. Dr. Uwe Specht
  • Verabschiedung als Vorstand des Instituts für Marketing von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer (Sprecher des Vorstands FGM e.V.) – Dr. Silke Bartsch und Univ.-Prof. Dr. Christian Blümelhuber

Weitere Details lassen sich auch in dem Jahresbericht 2021 des Instituts für Marketing nachlesen.

Münchener Marketing-Symposium 2020 Thema "-DIE KRISE ALS TREIBER DES WANDELS - Neue Regeln, neue Werte, neue Perspektive"

Am 17. Juli 2020 eröffnete Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer das 46. Münchener Marketing-Symposium ganz im Zeichen der Corona-Pandemie als Online-Vortragsreihe. Unter dem Motto „Die Krise als Treiber des Wandels – Neue Regel, neue Werte, neue Perspektiven“ wurde über die Pandemie, ihre Auswirkungen, Herausforderungen aber auch Chancen diskutiert.

 Videos zur Veranstaltung vom 17. Juli 2020::

  • Was macht die Krise mit uns? Menschen, Kultur, Digitalisierung – Prof. Dr. Armin Nassehi 
  • Leadership im Zeiten von Krise und digitaler Transformation –  Dr. Silke Bartsch
  • DKB. Das kann Bank.- Stefan Unterlandstättner

Weitere Details lassen sich auch in dem Jahresbericht 2020/2021 des Instituts für Marketing nachlesen.

Jahresberichte der letzten Jahre:

Jahresbericht 2018/2019