Münchener Marketing-Symposium

Münchener Marketing-Symposium

Seit 1976 holen sich jedes Jahr im Juli über 400 Marketing-Enthusiasten und Vordenker (vornehmlich höheres und mittleres Management aus den Bereichen Marketing und Vertrieb) auf dem Münchener Marketing-Symposium Inspirationen und Impulse für sich und die Zukunft ihres Unternehmens. Damit ist das Münchener Marketing-Symposium eine der größten Marketing Tagungen in Deutschland.

Im Fokus der Tagung steht dabei insbesondere der aktive Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis über wegweisende Themen in Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung.

Die Tagung zeichnet sich durch eine einzigartige Kombination aus renommierten Referenten aus der Wissenschaft und der Unternehmenspraxis aus.

Das Rahmenprogramm mit Get-Together und Abendveranstaltung in den historischen Räumlichkeiten der LMU München macht es zu einem unvergleichlichen Marketing-Erlebnis.

Themen bisheriger Symposien:

2020 – 46. Münchener Marketing-Symposium:

DIE KRISE ALS TREIBER DES WANDELS – Neue Regeln, neue Werte, neue Perspektiven

Bericht

2019 – 45. Münchener Marketing-Symposium:

MIT TECH UND TOUCH DIE ZUKUNFT GESTALTEN- #ai #human #whatsnext
Bericht

2018 – 44. Münchener Marketing-Symposium:

Play and Win! Strategien und Spielräume für erfolgreiche Marken
 
2017 – 43. Münchener Marketing-Symposium:

Fresh Up Your Mind: Ideenfestival für Marketers

2016 – 42. Münchener Marketing-Symposium:

Digitale Transformation in Business und Marketing

 

Alle Tagungsthemen in der Übersicht

 

Berichte der vergangenen Symposien